Da ich gestern Früh eh nach Chur musste , bin ich schnell beim STVA vorbeigefahren und hab gefragt ob ich am Morgen einen Termin zur
Nachkontrolle bekomme und siehe da , es klappte .
8.30h in die Halle reingewunken und nach 10 Minuten hatte ich den Fahrzeugausweis in der Hand und durfte die Halle wieder verlassen .
Km-Stand 259 722 :)
Gruss Mirco
_________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
Schon länger wollte ich die Bodenplatten aus dem T5 mal rausholen und da der Bus grad leer war , hab Ich das heute Mittag auch gemacht und hätte eigentlich mehr in Sachen Rost erwartet aber lediglich an einer Stelle fängt es leicht an :
Also flugs grob durchgewischt und dann die Platten als Schablone genommen , Teppich zugeschnitten und die Platten wieder in den T5 verfrachtet und Teppich reingelegt . Sieht etwas ballaballa aus aber das muss eh nochmal alles raus , weil ich mir Gedanken über den Ausbau und Konservierung der Ladefläche mache ;)
Gruss Mirco
_________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)