Hallo
Bin neu im Forum. Habe einen F20 Stationswagen. Suche eine Frontscheibe und ein Scheiben- Gummi. Auch einzeln. Scheiben Heck Türe wäre auch schön.
Lack Nr. auf Typschild ist 336 . Rall Nr: ??
Hallo Volker,
habe noch Hecktüren vom F50 Station oder nur Scheiben vom F10 Station. Frontscheibe mit Gummi event. auch, die
Farbnummer ist keine RAL-Nr., original Daihatsu Typschild ?? , dann ist es Daihatsu Farbcode. Scheibengummi gibt es
event. neu als Meterware.