Hallo zusammen.
Bin neu hier und auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen f20.
Ich bräuchte noch einen Tank (Benziner) und einen rechten Kotflügel.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Gruß Anton.
Hallo Anton,
alte Maske = F10 Front mit "Buckelhaube" ?? Müßte nachschauen ob ich noch einen brauchbaren Kotflügel und Tank vom F10
habe. Habe mehrere F10 geschlachtet.
Gruß Rüdiger