Servus.
Ich Interessiere mich für einen neuen Taiga 4x4.Wie sieht es mit der Qualität aus? Thema Rost.Der Niva eines Kumpels aus Ungarn war nach 8 Jahren komplett zerfressen. Der neue Taiga soll Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung haben,taugt die etwas? Welche Schwächen hat der Lada.Wie Zuferlässig ist er.Welche Reifengrößen passen/sind sinnvoll?
Er würde mein Alltagsfahrzeug werden (fahre nur ungefähr 5000-7500km im Jahr Auto) und 1-2 mal im Jahr Offroadurlaub.
es scahdet nie, nochmals ganz am anfang in hohlraumkonservierung und rostschutz zu investieren! dann hast du länger was von.
auf die werksseitige würde ich mich nicht verlassen.
Wenn du bei einem neuen Lada in Sachen Hohlraumversiegelung nichts tust , ist der in ein paar Jahren ebenfalls zerfressen . Suche da im Niva-Forum mal unter dem Begriff Fettparty ;)
Gruss Mirco
_________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)