Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Daihatsu Treffen im August in Eisenberg?
Weiss jemand, oder kennt wer jemanden der weiss....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanielG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Öhringen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2163 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ
BeitragVerfasst am: 23.07.2020 14:52:25    Titel: Daihatsu Treffen im August in Eisenberg?
Antworten mit Zitat

Hallo,

auf der Website der Kurpfälzer www.kurpaelzer.de ist ein Terminkalender, demnach ist Ende August ein Daihatsu-Treffen in der Sandgrube Klausing.

Weiß jemand davon, kennt hier jemand jemanden der davon gehört hat, oder gibt es sonstwie Informationen?

idS Daniel

_________________
Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: