Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Budel Trübpl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcboessem
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008


...und hat diesen Thread vor 2138 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.08.2020 17:13:36    Titel: Budel Trübpl
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wohne in der Nähe des Trübpl Budel/ NL . Hat einer von euch Erfahrung mit dem freien Fahren auf diesem Gelände ? Ich sehe von der Landstrasse etliche Spuren , die in das Gelände führen . Die sind nicht alle von Militärfahrzeugen . Grundsätzlich gilt ja , hat´s keiner gesehen , ist´s egal . Der Offroadclub Budel fährt anscheinend nicht auf dem Gelände .
Anfang der 80er war ich viel mit meinen Eltern in dem Gelände , da war alles noch etwas lockerer , wie es heute aussieht , würde mich mal interessieren . Freies Fahren auf Trübpl in Deutschland wird gerne mal mit 1000 Euro bestraft , das wird wohl in den NL eher teurer werden . Vielleicht hat einer von euch ja schon Erfahrung damit gemacht.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 21.08.2020 16:07:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Man könnte ja mal auf den TrÜbPl fahren und auf die FJg warten. Die erzählen ein schon, was das kostet...

Aber das ist die schlechteste Lösung.




Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: