Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Fenix Rally
Materialtransport

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: 51491
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1958 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 10.02.2021 08:28:59    Titel: Fenix Rally
Antworten mit Zitat

Ich fahre am 09. März zur Fenix Rally nach Tunesien. Weil wir aber nur mit ganz kleinem Besteck losfahren und kein Serviceauto mitnehmen, habe ich etwas Platznot bezüglich Ersatzteilen.
Fährt irgend jemand außer Becker-Touristik auch noch mit und kann eventuell ein paar Teile für mich mitnehmen?


Tante Edit sagt: Da wir jetzt mit zwei Autos im Team starten, hat sich der Materialtransport erübrigt.
Es kommt ein Serviceauto mit Werkstatt und Personal mit nach Tunesien.
Wir liegen in den letzten Vorbereitungen, erstmal die GPS-Geräte alle wieder ausbauen. Gestern Abend kam die Nachricht, daß einheitliche Geräte für alle Teilnehmer gestellt werden und jegliche weitere navigationsfähige Geräte untersagt sind.
Also fast wie auf der Dakar: Roadbook am Vorabend und GPS-Punkte kurz vor dem Start.
Auf der Dakar gibt es beides erst morgens.
Das Konzept gefällt mir gut, damit kommt es endlich mal wieder darauf an, wer wirklich navigieren kann.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 02.07.2021 08:05:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Für die Nächste Rallye können wir mit dem 6x6 aushelfen ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: 51491
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1958 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 04.07.2021 20:41:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Das mit dem Materialtransport hat sich quasi endgültig erledigt.
Ich fahre jetzt mit einem Team das zur Abwechslung auch mal eigenes Material besitzt und nicht nur von Almosen anderer Teilnehmer profitiert.
Wenn jemand Lust hat mal BMW zu fahren: Wir könnten da mit einem Leihwagen aushelfen. Und mit einem MAN 6x6

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: