Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Fenix Rallye Discovery Class
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freeman
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Berlin
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. G-Model
2. Sprinter 4x4 Iglhaut
3. Toyo 100, Toyo 105
BeitragVerfasst am: 21.12.2022 14:43:02    Titel: Stimmt nur bedingt
Antworten mit Zitat

Alles zum eigentlichen Thema geschriebene stimmt, nur nicht, dass die Discovery immer die volle Distanz fährt. Wenn die Strecke einen weiten Loop durch die Dünen macht, wird dieser für die Discovery auch schon mal abgekürzt.
Fahren kann man in begleiteter Gruppe, als individuelles Team oder komplett alleine.

_________________
I hate sports cars, they scratch my diffs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: