Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Halter ABS-Sensoren Vorderachse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hirschlein
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1412 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.08.2022 14:48:28    Titel: Halter ABS-Sensoren Vorderachse
Antworten mit Zitat

Ich mache gerade einen Massif ehemals rumänischer Grenzschutz wieder Fit.
Da sind unter anderem die Halter der ABS-Sensoren vorn weggefault.
Ersatz gibt´s natürlich nicht.... Hat jemand eine Lösung für Mich...
GRuß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 12.08.2022 15:01:24    Titel:
Antworten mit Zitat

aus 3mm blech selbst bauen ?

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tara
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Pozega/Serbien
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Lada Niva Ex
2. Jeep Patriot
3. Nissan Navara Ex Duster Extrem
BeitragVerfasst am: 12.08.2022 17:32:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Da wird sie geholfen Grins
http://facebook.com/SantanaMotorUK/
Gruss Rolf

_________________
Alles halb so wild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hirschlein
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1412 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.08.2022 18:28:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Siggi :Selber bauen ist natürlich die letzte Möglichkeit
Tara: Ich frag mal,,, Danke...
Ich werd noch Anderes brauchen...
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Santana_Motor_UK
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS10
BeitragVerfasst am: 12.08.2022 19:23:25    Titel: Re: Halter ABS-Sensoren Vorderachse
Antworten mit Zitat

Hirschlein hat folgendes geschrieben:
Ich mache gerade einen Massif ehemals rumänischer Grenzschutz wieder Fit.
Da sind unter anderem die Halter der ABS-Sensoren vorn weggefault.
Ersatz gibt´s natürlich nicht.... Hat jemand eine Lösung für Mich...
GRuß aus Berlin


I have received your message and I will send you some diagrams to confirm the exact parts that you are seeking.

Regards,
John

_________________

Santana Motor UK Ltd

Approved Official Distributor of Genuine Replacement Parts for the Santana PS10 and Iveco Massif


https://www.facebook.com/SantanaMotorUK/

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Älpler95
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Wohnort: Böhmenkirch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
BeitragVerfasst am: 02.02.2023 09:25:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Servus zusammen

ich hatte das selbe Problem, ich hab mir auch Halter selber gebaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Santana_Motor_UK
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS10
BeitragVerfasst am: 02.02.2023 09:36:00    Titel:
Antworten mit Zitat

The ABS sensors and holders are readily available and I can supply them to anyone that needs them. There is no requirement to fabricate them :-)

_________________

Santana Motor UK Ltd

Approved Official Distributor of Genuine Replacement Parts for the Santana PS10 and Iveco Massif


https://www.facebook.com/SantanaMotorUK/

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
transit
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2023
Wohnort: Eberswalde


Fahrzeuge
1. Iveco Massif, Iveco 90-16 (LF8), Ford Transit MkII Rau-Allrad
BeitragVerfasst am: 11.11.2023 08:42:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Weiß jemand zufällig wie groß der Abstand zwischen ABS-Sensor und Zahnrad sein sollte? Ich habe da unterschiedliche Angaben zwischen 0,2 und 0,5 mm gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: