Hallo zusammen
Weiß jemand , ob die Dämpfer beim Feroza mit Komfort Einstellung, gegen normale Dämpfer Austauschbar sind
Original hat ein Luftventil in der Verschraubung,
Diese Druckluft Dosen Auszubauen ist ein Krampf
( alles Verrottet, Schrauben reißen ab usw usw)
Würde sie gerne gegen normale ersetzen
Gruß Tom
Ja, das sollte kein Problem sein. – Die Basisausstattung (glaub, der hieß DX, im Gegensatz zum SX) hatte die Verstelldämpfer ja auch nicht. – Aber Du musst halt alle vier tauschen ...
_________________ Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...