Ich habe einen F50 für den park und bin absoluter Daihatsu Neuling.
Daher direkt ein paar Fragen:
- Quelle für Teile
ich bin auf der Suche nach einem Dichtungssatz für das VTG?
- welches Öl Fahrt ihr im Motor, Getriebe und VTG?
- passen die Türen vom f10 auch in den f50 ?
Gibt es vielleicht noch eine aktive WhatsApp Gruppe für den Austausch von Fragen, Infos und Teilen?