Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Unser Team für 2013 nimmt formen an

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans K
Kommt auch nicht schlecht
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5027 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G5,5l sauger. G350D Prof
BeitragVerfasst am: 20.09.2012 19:16:42    Titel: Unser Team für 2013 nimmt formen an
Antworten mit Zitat

Nun sind wir schon 2 Fahrzeuge Fahrer und Beifahrer .


Am Mittwoch haben wir ein Treffen mit einen Kollegen aus Essen.

Dann könnten wir eventuell das dritte haben.

Teamname wird auch am Mittwoch festgelegt .

Mal schauen was alle geschehen wird :-)


Gruß aus Freiburg

_________________
https://www.4x4kiefer.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neo77
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Sierentz ( france )
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Ranger Wildtrak Bj.:08
2. BMW E91 325 xi
BeitragVerfasst am: 24.09.2012 23:04:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Hi Hans ,
Yes we can !!
Freu mich mit im Team zu sein , Supi , sehen uns am Mittwoch !

Gruß Sven

_________________
Ford Ranger Wildtrak / 3"lift /ARB Bullbar /31x10,5 R15 BF-Goodrich
................................. meine Monsterkiste....................................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 25.09.2012 06:19:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Wird es bei SK nur in Teams gefahren, oder kann man alleine auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans K
Kommt auch nicht schlecht
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5027 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G5,5l sauger. G350D Prof
BeitragVerfasst am: 25.09.2012 07:46:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Mindestens 2 Fahrzeuge maximal 3 .

Laut meines Wissensstandes können aber zb 2 Teams auch zusammenarbeiten .
MFG Hans

PS Hallo Sven freuen uns wie ein Schnitzel in der Pfanne Supi Supi

_________________
https://www.4x4kiefer.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 25.09.2012 08:25:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Schade... Ich habe laaaaaang nach einem Beifahrer gesucht, jetzt werde ich bestimmt noch länger nach eine Suze als Team suchen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neo77
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Sierentz ( france )
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Ranger Wildtrak Bj.:08
2. BMW E91 325 xi
BeitragVerfasst am: 27.09.2012 13:35:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Hey Hans , Winke Winke
der Termin steht !!

-Termin 19.-30.5.2013

mfg Sven

_________________
Ford Ranger Wildtrak / 3"lift /ARB Bullbar /31x10,5 R15 BF-Goodrich
................................. meine Monsterkiste....................................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans K
Kommt auch nicht schlecht
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5027 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G5,5l sauger. G350D Prof
BeitragVerfasst am: 27.09.2012 17:48:37    Titel:
Antworten mit Zitat

ich weiß ich weiß

Du hast ne Mail Vertrau mir Vertrau mir

_________________
https://www.4x4kiefer.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans K
Kommt auch nicht schlecht
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5027 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G5,5l sauger. G350D Prof
BeitragVerfasst am: 01.10.2012 18:23:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Also Teamname steht.

4x4Kiefer.de versucht die Anmeldung zu absolvieren :-)

3 Autos mit 6 Mann Besatzung sind es geworden . Alles Mercedes G

1x 300G 1x 350 G Bis gestern noch 1x 280 G Pur aber der bleibt wohl Zuhause und der Kollege
will noch was passendes erwerben .. oder es wird doch der Pur wer weiß das schon :-)

Der Chef Navigator Sven ist am Rotieren und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Wir werden sehen was alles geschieht bis es los geht.

_________________
https://www.4x4kiefer.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 02.10.2012 06:16:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Hans K hat folgendes geschrieben:
Der Chef Navigator Sven ist am Rotieren und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

So ist's richtig!
Rechtzeitig Anfangen mit der Vorbereitung fürs Navigieren.
- Stabile Hardware (muss die Rüttelei, Staub, Hitze, Feuchtigkeit und bei mir auch noch den Tollpatsch am Beifahrersessel aushalten)
- Stabile Software (gibt's eh nur eine)
- Landkarten, Landkarten, Landkarten, ....
- SAT-Bilder
- ganz viel Übung im Umgang mit dem ganzen Kram

Diejenigen, die von NULL starten und glauben, das in 1-2 Monaten zu schaffen scheitern regelmäßig.
(außer die Platzierung ist völlig nebensächlich, dann ist das was anderes)

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 30.10.2012 13:09:29    Titel:
Antworten mit Zitat

WolfgangB hat folgendes geschrieben:
....
- Stabile Software (gibt's eh nur eine)
.....


Welche denn?

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 30.10.2012 17:15:17    Titel:
Antworten mit Zitat

otto1 hat folgendes geschrieben:
WolfgangB hat folgendes geschrieben:
....
- Stabile Software (gibt's eh nur eine)
.....


Welche denn?

Smile
Touratech
Ich schwöre auf die Version 4
Bei der Version 5 hab ich nach 2 Stunden Ärger völlig entnervt aufgegeben
Über die Version 6 kann ich nichts sagen

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: