| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Big-M Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7443 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.07.2014 13:58:31 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
HannesJo Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Vestfirðir Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60A 2.8TD LWB 2. Subaru Forester SF 2.0 3. Suzuki DR650 SP44B 4. (Ex) Opel Frontera A 2.4i |
|
Verfasst am: 19.10.2014 21:07:42 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Der-Dahl Pfusch!


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: CH-Egerkingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Männer Patrol mit mädchen Motor  2. Rumänisches Fabrikat  |
|
Verfasst am: 24.11.2014 20:17:27 Titel: |
|
|
Für alle dir dort was bestellen wollen. Bestellt lieber ne Nummer grösser. Die Kleider fallen etwas klein aus. Habe normale XL, XXL und schon recht grosszügig. Hab alles XXL bestellt und muss sagen, es passt, aber defintiv nicht grosszügig.
Aber sonst alles tip top | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
stobi_de Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 20.01.2015 07:56:36 Titel: |
|
|
Nissan Originalteile bestellen (der Günstigste, den ich gefunden habe, keine Mindestmenge):
www.Teile-Profis.de
Aber Achtung: 5 Euro Paypal-Gebühr
Nachdem mein Stammhändler vor Ort bei einer Rückgabe 30% Gebühr verlangte, bestelle ich nur noch online. | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
stobi_de Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 07.04.2015 13:59:34 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
stobi_de Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 23.04.2015 09:59:35 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
stobi_de Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 05.05.2015 08:45:09 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
stobi_de Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 06.05.2015 13:36:39 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Big-M Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7443 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.03.2016 13:59:47 Titel: |
|
|
JPM Auspufftechnik
Oberhauser Allee 40
47167 Duisburg
Kleine aber feine Werkstatt für Edelstahl-Abgasanlagen nach Wunsch - für fast jedes Fahrzeug möglich!
Hier geht´s zur facebook-Seite von JPM | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Liebling Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 06.11.2016 21:24:03 Titel: |
|
|
Kann mir jemand einen Tip für Reparaturbleche für den Terrano WD21 geben?
Radläufe, Schweller, Enspitzen....
Danke! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Norman Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux Doka |
|
Verfasst am: 07.11.2016 19:21:17 Titel: |
|
|
| Für den bekommst Du sogar ganze Kotflügel in der Bucht! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Liebling Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 07.11.2016 19:26:19 Titel: |
|
|
Ja, schon klar.
Ich brauche aber keine Kotflügel, sondern Radläufe und Endspitzen.
Die Schweller-Reparaturbleche bei ih-bäh sind auch nicht mein Geschmack. Ich hätte da lieber welche mit Anfang und Ende - die originalen Schweller sind ja auch nicht vorn und hinten offen.... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christoph Kurz Offroader


Mit dabei seit Ende 2016 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 27.11.2016 14:13:58 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rostiger-Nagel Offroader

Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Hoxberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Frontera A Lang 2.4, Renault Espace |
|
Verfasst am: 12.12.2016 08:54:06 Titel: |
|
|
| http://membres.lycos.fr/floflo4x4/. Französische Terrano-Seite wenn ich diesen Link anklicke von der ersten Seite komm ich auf eine Hunde seite.... vilt. Bin ich nicht der einzige. Mfg | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
dennmo Offroader


Mit dabei seit Ende 2016 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61 2.8 TD6 |
|
Verfasst am: 16.01.2017 08:53:33 Titel: |
|
|
[quote="Rostiger-Nagel"]http://membres.lycos.fr/floflo4x4/. Französische Terrano-Seite wenn ich diesen Link anklicke von der ersten Seite komm ich auf eine Hunde seite.... vilt. Bin ich nicht der einzige. Mfg[/quote]
die Seite existiert - wie viele andere in der Liste ebenfalls - nicht mehr. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|