Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Iveco Massif Bremanlage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uz69
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2024
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 842 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.03.2024 05:26:00    Titel: Iveco Massif Bremanlage
Antworten mit Zitat

Hallo Massif Gemeinde,
ich suche eine komplette Bremsanlage (Scheiben, Sättel und Beläge vorne und hinten) für meinen Massif.
Wichtig wäre eine Scheibe und Sattel vorne rechts.
Kann mir jemand sagen wo ich die Teile bekomme, bei Iveco direkt leider keine Chance.
Die Teile Nummern sollen,
Bremssattel
500031889 oder 500032708
Bremsscheibe
500026884 oder 500028662.

Mfg Ulf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd Herzig
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Arrach
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 03.03.2024 13:02:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo
Bremsbeläge aus dem Internet,
Bremsscheiben bei FWD Ebner in Waake,
einen kompletten Bremssattel weiß ich nicht.
Hab die meinen mal überholt, die Teile paßten so weit ich noch weiß von einem Suzuki.
Servus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joe_honest
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: 96253
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Cherokee XJ
2. Massif Station 3.0 Turbo, Grand Cherokee WJ 2.7CRD
BeitragVerfasst am: 08.04.2024 09:50:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo, Scheiben und viele Teile für MASSIF gibts bei Eurp4x4Parts (französischer Händler), Scheiben habe ich denke ich dort auch gesehen. Meine Scheiben habe ich bei FWD Ebner gekauft (Grüße an Thomas Ahlbrecht) dort gibts auch viele Teile die vom LAND ROVER series passen (Achskugeln (mit Modifizierung für WDR) etc...)
Bremssättel muss man überholen, Teile gibts aus anderen Herstellerregalen: hinten 54mm Einkolben (Manschetten passen aus dem ALFA ROMEO Regal)/ vorne 48mm Zweikolben (SUZUKI Samurai)...
Gruß, Joachim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: