ich arbeite an meinem SpanischenNissan 260w D von 1992. Leider ist der Tank oben gedellt und gerissen und tropft wenn ich ihn über 2/3 fülle.
Daher meine Frage: Hat jemand noch ein Original in gutem bis sehr gutem Zustand liegen und oder hat Jemand eine Bezugsquelle für ein LongRanger-Tank mit TÜV und Zulassung? Mein Ersatz-Reifen ist schon an Heck gewandert.
Hallo, bei meinem Y 61 ist eine Long range Tank verbaut.
Und ich finde es sehr angenehm nicht jeden Scheiß an der Tankstelle mitmachen zu müssen.
Und mit einem zertifizierten Kesselbauer oder jemand der Druckflaschen prüfen darf
( Feuerwehrprüfung von Atemschutzgeräten),
und auch berechtigt ist dir ein Prüfprotokoll auszustellen also zertifiziert.
Dürfte es kein Problem sein solch einen Tank auch eintragen zu lassen.
So war zumindest früher der Sachverhalt.
Grüße Thomas
_________________ 4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet.
_________________ Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue