da kannste auch mit deinem eigenem 4x4 fahren. is zwar nicht so riesig wie der mammutprk aber da haste oft mal was neues weil die da ja bagger haben. am 10.5. is da sogar nen lauf zur nordholländischen geländewagenmeisterschaft
mfg steffen
_________________ Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt !!!