Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Login:    
Bagger-park

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dizze
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6368 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. BJ42:LJ70 cabrio mit 13BT motor:BJ40:MAN 8.136
BeitragVerfasst am: 17.01.2009 16:03:52    Titel: Bagger-park
Antworten mit Zitat

www.bagger-park.de link nach gelande im Haren in Emsland

_________________
Drive A Legend Drive A Landcruiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.02.2009 22:01:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn ich da so richtig durch steige, kann man dort aber nur nen Jeep mieten und nicht mit dem Eigenen 4X4 fahren traurig

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VITARAdriver
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Haren
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 92er Vitara ET
2. Picton Speedmaster mit 60PS Yamaha Außenborder
BeitragVerfasst am: 06.05.2009 15:03:42    Titel:
Antworten mit Zitat

da kannste auch mit deinem eigenem 4x4 fahren. is zwar nicht so riesig wie der mammutprk aber da haste oft mal was neues weil die da ja bagger haben. am 10.5. is da sogar nen lauf zur nordholländischen geländewagenmeisterschaft


mfg steffen

_________________
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VITARAdriver
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Haren
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 92er Vitara ET
2. Picton Speedmaster mit 60PS Yamaha Außenborder
BeitragVerfasst am: 25.11.2010 19:31:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Hier mal nen paar bilder............
[/img]

_________________
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VITARAdriver
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Haren
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 92er Vitara ET
2. Picton Speedmaster mit 60PS Yamaha Außenborder
BeitragVerfasst am: 25.11.2010 19:38:49    Titel:
Antworten mit Zitat


_________________
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VITARAdriver
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Haren
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 92er Vitara ET
2. Picton Speedmaster mit 60PS Yamaha Außenborder
BeitragVerfasst am: 25.11.2010 19:44:32    Titel:
Antworten mit Zitat




_________________
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VITARAdriver
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Haren
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 92er Vitara ET
2. Picton Speedmaster mit 60PS Yamaha Außenborder
BeitragVerfasst am: 25.11.2010 20:30:52    Titel:
Antworten mit Zitat








Hoffe so bekommt man aml nen eindruck vom gelände
mfg Steffen

_________________
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu: